Tabellenspitze erneut verteidigt
29-11-16 21:38
Alter: 2 Jahr/e




Einen 5:0 Auswärtssieg fuhren die U19 Spieler des SC Altenrheine am letzten Samstag gegen JSG Horstmar/Leer ein. Der SCA hatte von Anfang mehr Spielanteile und zudem auch noch einige sehr gute Tormöglichkeiten. In der 21. Minuten riss der Knoten und der SCA schoss innerhalb von 8 Minuten 3 Tore und konnte so zufrieden in die zweite Hälfe starten. Die zweite Hälfte startete zaghaft, was aber aufgrund von Kälte und schlechten Bodenverhältnissen nicht ausblieb. Zum Ende der Partie schlug Florian Blasius noch doppelt zu und besiegelte damit einen wichtigen Auswärtserfolg.“ Die Truppe war von Beginn an heiß und spielte mutig nach vorne, so war es nur eine Frage der Zeit bis wir auch Tore machen“, sagte der zufriedene Trainer- und Betreuerstab. Nun heißt es am kommenden Sonntagmorgen um 12:00 in Wilmsberg die nächsten drei Punkte für die Überwinterung an der Tabellenspitze einzufahren.









<- Zurück zu: Home