SC Altenrheine G1-Minis gewinnen das Minikicker-A-Turnier von Borussia Emsdetten
26-05-17 12:58
Alter: 329 Tage




Nach einer souveränen Vorrunde und einem knappen Halbfinalsieg nach 7-Meterschießen gegen die starken Gastgeber von Borussia Emsdetten, hatte die G1 des SC Altenrheine auch im Finale des stark besetzten Minikicker-A-Turniers des Jahrgangs 2010 die besseren Nerven und konnte sich nach dramatischem 7-Meterschießen 9:8 gegen die favorisierten Minis vom SuS Neuenkirchen durchsetzen. Nach regulärer Spielzeit hatte es in einem spannenden Endspiel, wie auch im Halbfinale, 1:1 gestanden. In der Vorrunde überzeugten die SCA-Nachwuchskicker mit 4 Siegen gegen FC Nordwalde, Teuto Riesenbeck, Emsdetten 05 und SV Teglingen, womit sie den Grundstein für den ersten Freiluft-Turniersieg der Mannschaft legen konnten.



Foto:








<- Zurück zu: Home