Barrierefreiheit

Skip to main content
Anmelden

Team Devils

Sieg im Rheiner Derby

04. April 2024

Nach einem kompletten „Trainingstag“ bei den Vereinsmeisterschaften ging es bereits am Abend danach zum nächsten Pflichtspiel für beide Teams. Bei einem von zwei zeitgleich stattfindenden Auswärtspartien trat unser erstes Team gegen die Atlantis Darter aus und in Dülmen an. Tatsächlich konnten wir dort unserer Favoritenrolle auf dem Weg zum Titel weiterhin gerecht werden und das Match mit einem klaren 12:4 für uns entscheiden.

Besonders erfreulich ist aber auch das Ergebnis, das unsere Zweite beim Lokalrivalen Grün-Weiß Amisia Rheine II von der kürzesten Auswärtstour der Saison mitbrachte. Dabei überzeugte die Mannschaft nämlich nicht nur als Team, denn positiv hervorzuheben sind vor allem die Einzelleistungen der Debütanten Till Veldhuis und Felix Ostmann. Mit einem weiteren Triumph von 10:6 blicken die Spieler der Devils SC Altenrheine also auf ein rundum gelungenes Wochenende zurück.