Barrierefreiheit

Skip to main content
Anmelden

Team Junioren

Die SCA-E2 feiert ein Torfestival am Schürweg

19. März 2024
Die SCA-E2 feiert ein Torfestival am Schürweg
Der SCA Nachwuchs zeigte sich am vergangenen Samstag von seiner besten Seite. Es stand ein Heimspiel gegen TuS Laer 2 auf dem Programm, bei leichten Nieselregen ging es direkt um 11 Uhr los.
Zu Beginn der ersten Halbzeit ging der SCA recht früh in Führung und konnte die Führung zügig ausbauen - zum Ende der ersten Halbzeit standen auch 7 Tore für den SCA zubuche. In der zweiten Halbzeit blieb es trotz der zuvor geschossenen Tore spannend und es ging teilweise hin- und her. In der zweiten Halbzeit schossen die Kanalkicker noch drei Tore und das Endergebnis von 10:0 stand fest. Der Torwarthüter vom SCA konnte seinen "Kasten" sauber halten, was ihn enorm erfreute. Das Trainerteam freute sich besonders über ein super Zweikampfverhalten, schön, herausgespielte Torabschlüsse und an sich eine tolle, geschlossene Mannschaftsleistung. Der SCA Nachwuchs verabschiedet sich von den "Fans" auf der Tribüne mit einer riesigen La-Ola-Welle und ging sichtlich stolz ins Wochenende und freut sich schon auf den kommenden Samstag, denn dort geht es weiter zum Auswärtsspiel nach Elte