Barrierefreiheit

Skip to main content
Anmelden

Team Devils

Tabellenspitze verteidigt

14. März 2024
Devils SCA vs. Die Dart Crew

Zum zweiten Mal in dieser Saison hatte unser Team I die Dart Crew aus Albersloh als Gegner. Ob es nach der heimischen Niederlage in der Hinrunde jetzt ausgerechnet auswärts zum Sieg reichen sollte? Diese Frage stellten sich die Altenrheiner Devils selbst gar nicht erst und beantworteten sie ganz klar, indem sie ihre aktuelle Führung in der ersten ML-Liga gegen einen der Mitfavoriten behaupten konnten. Von beiden Mannschaften wurden dabei eine Menge Bestleistungen gespielt, besonders herausragend war der 13-Darter im Doppel aus Peter Gunka und Jens ter Steege. Mit dem engen Auswärtssieg von 9:7 nach Spielen (und 33:33 in den Legs) sind wir dem Ziel der Meisterschaft also wieder einen Schritt näher.